Der Evangelische Handwerker-Verein von 1848 e.V.
 
Stichwortsuche:

( oder eines Tages )

Der Schreinermeister erklärt seinem Lehrling, wie man einen Nagel in eine Bodenleiste schlägt: "Spitze nach unten und auf den Kopf draufhauen!" - Der Lehrling macht wie befohlen. Erster Nagel: Spitze nach unten, Kopf nach oben, draufhauen, fertig. Das klappt auch beim zweiten und dritten Nagel. Beim vierten  Nagel jedoch ist die Spitze oben. Darum schmeißt er den Nagel kurzerhand weg. Der  Meister erbost: "Bist Du denn wirklich so blöd?! Du kannst doch nicht den Nagel wegschmeißen - schließlich kann man den noch für die Decke nehmen!"

 

 

Egal wie dicht du bist -

Goethe war Dichter!

Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”

 

 

Zwei Freundinnen hatten Gestern eine Party veranstaltet!


Freundin:
Gestern warst du so betrunken, da hast du ein Taxi gerufen!
-
Die andere Freundin:
Na und! Was ist daran schlimm?
-
Freundin:
Die Party war bei dir zu Hause!!'

 

 

 

Was ist der Unterschied 
zwischen einem Chefarzt und einem Bauleiter?

Der Chefarzt lässt seine Fehler begraben.
Der Bauleiter empfiehlt Efeu zu pflanzen.


 



Veranstaltungen EHV
voriger Monat August 2017 nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6
7
8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31


Bildergalerie
Veranstaltungszentrum Mathildensaal
Das Veranstaltungszentrum Mathildensaal bietet Ihnen mitten im Zentrum von München die Möglichkeit, Seminare und Schulun ...
nächster Monat Diese Bilder ansehen

Donnerstag, 17.08.2017 Zuletzt aktuallisiert am 13.08.2017 © Evangelischer Handwerker-Verein 2007